POL-SN: Häftling stiehlt beim Ausgang Whiskey | Pressemitteilung Polizeiinspektion Schwerin 
News aus Schwerin und Umgebung

POL-SN: Häftling stiehlt beim Ausgang Whiskey | Pressemitteilung Polizeiinspektion Schwerin


News SchwerinSchwerin (ots) - Am 03.11.17 durfte der Mann mit einem Ausgangschein für einen Tag die JVA in Bützow verlassen. Scheinbar hatte er aber keine Lust zur Rückkehr und blieb ein wenig länger auf freiem Fuß. Am Samstag wurde er bei seiner »Leidenschaft«, dem Diebstahl, wieder einmal erwischt. Mit zwei Flaschen Whiskey im Rucksack flog er in einem Supermarkt in Schwerin auf. Bei der Personalienüberprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den Schweriner ein Haftbefehl vorliegt. Ein knappes Jahr ohne Freiheit liegt noch vor dem 28-Jährigen, der bereits wegen mehrfach begangenem Diebstahls verurteilt wurde.
Rückfragen bitte an:



Polizeiinspektion Schwerin

Pressestelle

Steffen Salow

Telefon: 0385/5180-3004

E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de

http://www.polizei.mvnet.de Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser MeldungSchwerin
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_83338.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Schwerin

Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
38 m ü. NN

Fläche:
130,46 km²

Einwohner:
95.041

Autokennzeichen:
SN

Vorwahl:
0385

Gemeinde-
schlüssel:

13 0 04 000



Firmenverzeichnis für Schwerin im Stadtportal für Schwerin